Unser Herr Ober war sehr freundlich, bemüht, flott und charmant. Ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hat den Überblick bewahrt. Ein alter Hase, absolut professionell. Die Mehlspeisenauswahl um 17:00 Uhr schon eingeschränkt, das lässt auf große Beliebtheit schließen. Ein sehr großer aber unterteilter Gastgarten runden das insgesamt positive Bild ab.
Ein sehr wienerisches Café mit langer Tradition; vor längerer Zeit schon von der Konditorei Oberlaa übernommen - seitdem gibt es hier auch deren exquisites Back-und Konditorwerk zu genießen.
Wer einen der begehrten Fensterplätze haben möchte, sollte unbedingt reservieren: die Reservierung wird vom höchst korrekten Ober bis 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit riguros verteidigt und erst danach freigegeben.
Das Publikum ist gemischt, international, gesittet - eine Oase der kulinarischen Freuden und der Entspannung bei einer der vielen Zeitungen oder beim Arbeiten am Laptop.
Meine Begleitung hob besonders den Frühstücksspeck hervor: knusprig und doch saftig - bekommt man nicht überall so.
Die Preise sind gehobene Mittelklasse (ein kleines Maroni-Kipferl rund € 4), aber man bekommt auch was dafür, und wir fühlten uns danach satt, heiter und entspannt.
Die Himbeer Royal Torte schmeckt sehr gut. Die Vanillecreme könnte noch intensiver nach Vanille schmecken. Die Keks-Stücke auf der Torte schmecken gut und haben die perfekte Konsistenz. Das Ambiente im Dommayer ist sehr schön und einladend.
An error has occurred! Please try again in a few minutes